JobOffice - Mitarbeitersuche leicht gemacht!

 

Durch e-Recruiting mit HOGAST

 

Der Schlüssel zum Erfolg liegt auch im Tourismus immer mehr in den Händen Ihrer MitarbeiterInnen. Mit zunehmendem Bekenntnis zur „Ressource Mensch" nimmt die Notwendigkeit eines professionellen Mitarbeitermanagements zu.

 

Das Internet und der PC sind bei der Gewinnung neuer Gäste oder im Einkauf eine Selbstverständlichkeit. Um Bewerber und MitarbeiterInnen zu gewinnen und zu administrieren, oft längst noch nicht. Mit dem hogast Job Office müssen Sie auf eine günstige Gesamtlösung im Mitarbeiter-Bereich nicht mehr verzichten!

 

Speziell für die Hotellerie und Gastronomie hat hogast mit dem Job Office eine webbasierte Software-Lösung geschaffen, die professionelles Arbeiten in der Rekrutierung und im Mitarbeiter-Management ermöglicht. Mit dem Job Office können Sie zusätzlich zu www.hogastjob.com auch andere Online-Jobplattform zur Mitarbeitersuche nützen.

 

Das JobOffice ermöglicht einen einfachen Zugriff auf viele Online- und sogar Printmedien zu hogast-Konditionen! Damit wird eine medienübergreifende Mitarbeitersuche erstmals möglich!

 

Von der Mitarbeitersuche auf den verschiedensten Kanälen, über die Bewerberauswahl und die Verwaltung Ihrer bestehenden und auch früheren MitarbeiterInnen, bis hin zur Weiterempfehlung an einen anderen Betrieb, laufen alle Ihre Kernaufgaben im Job Office elegant zusammen.

 

Das Job Office ist nur für Mitglieder der hogast, Hotel Gastro Pool, der Urlaubsspezialisten und der ÖHV zugänglich. Insbesondere in der strategischen Nutzung erschließt dieses System damit enorme Vorteile für die hogast und deren Partnerorganisationen.

 

Link zur Anmeldung: www.hogastjoboffice.com

 

» AKTUELLE TERMINE

   

© 2014 tourismustraining.at | Neurauth 3 | A-6068 Mils | info@tourismustraining.at

Telefon +43 (5223) 41387 | Fax +43 (5223) 53263