Dank und Anerkennung vom Landeshauptmann

100%-iger Zuspruch für tourismustrainings

 

Vermieterakademie Tirol - Auszeichnung Landeshauptmann Auch beim diesjährigen Referententreffen der Vermieterakademie Tirol zusammen mit den Partnern Alpine Gastgeber, Land Tirol, Tiroler Privatvermieterverband und Tirolwerbung war die Stimmung euphorisch und die Bilanz durchgehend positiv.

 

Die Vermieterakademie Tirol ist nun seit 3 Jahren in Tirol etabliert und mit zunehmender Zahl an Seminarbesuchern und Tourismusverbänden erfolgreicher denn je. Die Referenten transportieren mit viel Hingabe und Feingefühl verständlich und maßgeschneidert wertvolle, topaktuelle Inhalte.

 

 

Tourismustraining.at freut sich besonders über die von Dr. Gerhard Föger und Toni Habicher überreichte Urkunde mit „Dank und Anerkennung" von Landeshauptmann Günther Platter. Ein besonderes Zeugnis von Tirols allerhöchster Tourismusstelle, das uns mit 100%-iger Zustimmung von den TeilnehmerINNEn per Internet-Bewertung ausgestellt wurde. Das bestätigt uns in unserer leidenschaftlichen Vortragstätigkeit und macht uns stolz in unserem Engagement um Weiterbildung!

© 2018 tourismustraining.at | Neurauth 3 | A-6068 Mils | info@tourismustraining.at

Telefon +43 (5223) 41387 | Fax +43 (5223) 53263