eggs-travagante Osterideen

eggs-travagante Osteransichten "Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich." (Wilhelm Busch)
 

Und damit wir dem Osterhasen in der kommenden Osterwoche noch ganz stressfrei unter die Pfoten greifen können, hier ein paar Last-minute Tipps für originelle Ostergeschenke und Basteleien.


Vielleicht ist ja die praktische Gemüsegartenbox für Ihr persönliches Grüne-Daumen-Hoch mit verschiedenen Bio-Saatgut Sorten, Anzuchttöpfchen, Erde und wertvollen Profionlinetipps oder die coole Beep-Egg-Eieruhr als Rock- oder Klassikvariante erhältlich, ideal für alle, die nicht mal ein Ei kochen können, das richtige.

 

 

Oder aber der selbstgebastelte Do-it-Yourself Origami-Serviettenhase oder einfach nur eines der obigen originellen Kärtchen...

 

Und schreibt Euch hinter die Löffel:

 

"Lieber frohe Ostern als ein mieser Western." (anonym)

© 2018 tourismustraining.at | Neurauth 3 | A-6068 Mils | info@tourismustraining.at

Telefon +43 (5223) 41387 | Fax +43 (5223) 53263