Herz ist Trumpf - Kommunikation mit dem Gast
Grandiose Gastlichkeit mit Superpower
- Wie erkenne ich die Bedürfnisse meiner Gäste und gehe darauf ein?
- Welche Kriterien sind für Gastlichkeit und Wohlbefinden ausschlaggebend?
- Welche Punkte muss ich bei der Kommunikation mit meinem Gast berücksichtigen?
Themen Schwerpunkte
Erlernen Sie folgende wichtige Themen im Bereich Gästekommunikation
- "Alles ausser gewöhnlich" - Superpower-Quicktools für Freude und Begeisterung, die anstecken
- "Inselhüpfen" - Erkennen und ehren Sie jeden Typ Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen
- "Gäste sind auch nur Menschen" - Begegnen Sie ihnen auf Augenhöhe und mit herzlicher Kommunikation in den verschiedensten Stationen der "Customer Journey", auf den unterschiedlichen reellen und virtuellen Kanälen.
- "Gehen Sie die Extrameile" - Und schaffen Sie emotionale, "menschelnde" Erlebnisse mit bleibendem Eindruck
Infos
Seminardauer
09:00 – 14:00
inklusive Mittagspause
Kosten
EUR 280,– zzgl. MwSt. pro Kommunikationsseminar
oder EUR 240,– zzgl. MwSt. mit Bonussystem als zweiter Kurs
Wir organisieren diese Seminare mit der diplomierten Mentatrainerin Mag. Christine Fritz.