Herz ist Trumpf – Kommunikation mit dem Gast
Grandiose Gastlichkeit mit Superpower
- Wie erkenne ich die Bedürfnisse meiner Gäste und gehe darauf ein?
- Welche Kriterien sind für Gastlichkeit und Wohlbefinden ausschlaggebend?
- Welche Punkte muss ich bei der Gästekommunikation berücksichtigen?
Was kann ich lernen?
- „Alles außer gewöhnlich“ – Superpower-Quicktools für Freude und Begeisterung, die anstecken
- „Inselhüpfen“ – jeden Gäste-Typ mit seinen individuellen Bedürfnissen kennen & ehren lernen
- „Gäste sind auch nur Menschen“ – Begegnung auf Augenhöhe anstreben
- herzliche Kommunikation in den verschiedensten virtuellen & reelen Stationen der „Customer Journey“
- „Die Extrameile gehen“ und emotionale Erlebnisse mit bleibendem Eindruck schaffen
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3 Stunden für 5–10 Personen: Zeit für alle Fragen & gemeinsamen Austausch.
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