Stark im Verkauf
Gewinnen Sie neue Stärke im Verkauf mit unseren 5 Erfolgsbausteinen
- Lustvoll und ohne Zwang
Machen Sie Ihren Gästen Lust! Verkaufen Sie mit Begeisterung und überraschen Sie Ihre Gäste – bleiben Sie dabei aber auch immer authentisch - Haltung, Augenkontakt und Gesten – Strategien zum sicheren Auftreten vor dem Gast
Die Haltung in einem Gespräch nimmt eine sehr große Rolle ein, oft auch unbewusst. Sie macht den berühmten ersten Eindruck und sie entscheidet darüber, wie ernst der Gesprächspartner genommen wird bzw. welchen Eindruck er emotional macht. Der Gast braucht Blickkontakt, um sich angesprochen zu fühlen. Wenn Sie mit Ihrem Gast sprechen, brauchen Sie natürlich einen Verstärker und das ist die Gestikverschärfte Selbst- und Fremdwahrnehmung. - Ausgesprochen stimmungsvoll
Setzen Sie Ihre Stimme und Ihre Aussprache bewusst ein. „Der Ton macht die Musik" ist nicht nur ein Sprichwort. Ihre Stimme und die Art, wie sie sprechen, unterstreichen das Gesagte neben der KörperspracheVom Beschwerdeführer zum Stammgast. - Magie der Worte
Worte verzaubern – gewinnen Sie das Herz Ihrer Gäste! Ihre begeisterten Gäste werden Sie weiterempfehlen! - Souverän
Bleiben Sie auch in schwierigen Situationen stark. Reklamierende Gäste sind kostenlose Berater. Nehmen Sie Beschwerden ernst und reagieren Sie richtig darauf – erwerben Sie die besten Tipps und trainieren Sie mit uns.
Infos
Das Seminar ist als Halbtagsseminar konzipiert, lässt sich aber ideal mit dem Telefontraining kombinieren. Dabei werden die Erfahrungen des Vormittags um Tipps und Übungen zu den besonderen Herausforderungen des Gästekontakts und Verkaufs am Telefon erweitert.
Seminardauer
Persönlichkeit und Verkauf
09:00 – 13:00 Uhr
Persönlichkeit und Verkauf + Telefontraining
09:00 – 17:00 Uhr
inkl. Mittagspause
Kosten
EUR 160,– zzgl. MwSt. halbtags
oder EUR 220,– zzgl. MwSt. ganztags mit kombiniertem Telefonseminar
Dieses Seminar eignet sich auch besonders gut als individuelles Seminar in Ihrem Unternehmen.
Rufen Sie uns bezüglich Konditionen und Vorbesprechung an.