Social Media Seminare
Web 2.0 und Social Media
In der interaktiven Austauschplattform Web 2.0 wird der User vom passiven Konsumenten zum mitgestaltenden "Prosumenten". Er erstellt, bearbeitet, bewertet und verteilt Inhalte in entscheidendem Maße selbst. Wie können Vermieter diese neuen Möglichkeiten des aktiven Austausches für ihr Unternehmen optimal nutzen? Integrieren Sie Facebook, YouTube, Holidaycheck und Co. in Ihren Webauftritt und nützen Sie die vielfältigen, größtenteils kostenlosen Marketinginstrumente des Web 2.0 geschickt für Ihren Geschäftserfolg!
Themen Schwerpunkte
- Web 2.0 – Ihre Gäste wollen selbst Inhalte erstellen und diese auch lesen
- Facebook, Twitter, Google+, YouTube - Social Media und seine Möglichkeiten für Vermieter
- Bewertungsportale – Ihr Auftritt verselbständigt sich: Nehmen Sie ihn wieder an die Leine!
- Online-Buchungstools – daran führt kein Weg mehr vorbei!
- Apps für Smartphones, Tipps und Tricks