Telefontraining
Beim Erstkontakt mit Gästen ist das Telefon nach wie vor der wichtigste Kanal denn telefonieren können wir alle. Aber erfolgreich Vorfreude auf den Urlaub vermitteln und durch Professionalität und Kompetenz den Verkauf fördern – das ist schon schwieriger. Wir trainieren Ihre Mitarbeiter im erfolgreichen Telefonkontakt zu den Gästen.
Perfekt am Telefon – mit Charme und Kompetenz zur Buchung
- Optimale Einstimmung/Vorbereitung auf ein Gespräch
- Wie melde ich mich richtig am Telefon? Wie begrüße ich? Wann und wie stelle ich mich vor?
- Wie eröffne ich geschickt das Gespräch mit dem Gast?
- Aufbau eines Verkaufs- oder Beratungsgesprächs
- Zur Buchung des Gastes durch Charme und Kompetenz
- Einwände als Chance nutzen
- Durch Fragen zum Erfolg
Wir organisieren dieses Seminar mit Frau Mag. Mirjam Leitner.